I like it -> 18:18 Uhr

Veröffentlicht auf von Lena

Hey ihr Lieben herz2


Da isse wieder,aber diesesmal mit etwas komischer Laune ôo :-D
Öh ja ich bin vor ca. 1,5 Std aufgestanden xD.
Musste mich einfach mal wieder richtig ausschlafen =D.
Und hab bis eben mit Mama zu Abend gegessen (:.
Es hat schon geregnet & gewittert ._.
Genau wie gestern, wie ich es hasse .. WTF?!
Und eben als es gewittert hat omG es war sooo süß von meine Hundi,
hat voll gezittert weils so Angst hatte & ins mir nur hinterher gelaufen :D..
So süüüß eeehhh*____________*
Jetzt muss ich ja ma endlich online kommen & das Internet unsicher machen :-D
Muhaaa xD
Gestern hab ich eine gaanz Liebe Maus kennengelernt..
Ich versteh mich verdammt gut mit ihr ôo :-D
Sabrina xD. Wohnt währned der Woche in Berlin & am We in FFM *-*
YaY!Sie wird jetzt demnächst nach Fulda kommen <3.
Und es wird gut gut gut !
Fühl dich mal gegrüßt Schätzelein <33.
  Verdammt hübsch *-*..
ÖÖÖhhh..
Jaa.. Heute Nacht bin ich gegen halb 5 ins Bett :D
Hab so verdammt geile Menschen noch kennengelernt in Spin :-D
OmG geil eh^^..
Und morgen gehts dann wieder ab nach Fulda mit Sarah <3
YAY !Um 1 kommt se to me & dann gehts los ... :-).
Wird wieder gut werden !
Mittwoch dann schon wieder Fulda ôo
Mit Simon & Theresa <33. Das wird mehr als gut =D..
Jou mehr gibts garnich zu erzählen xD.
Ich sitze hier immernoch im Schlafanzug & werde mich garnich erst anziehen :D..
Muss ja eh bald wieder schlafen x)) Muhaa xD...


Öh ja wenn ich nachher dran denke werde ich nochmal bloggen,wenn nich dann erst morgen früh ?!

Wünsch euch noch einen schönen Abend...herz2


________
Küsschen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post