Merry x-MaS (-:

Veröffentlicht auf von Lena

Hey ihr Lieben :-)


Nach langer langer Zeit bin ich mal wieder hier...Bzw melde mich..
Mir fehlt einfach die Lust immer alles aufzuschreiben & irgendwann vergess ich es dann...
Es ist sehr viel passiert in letzter Zeit...
Ich habe mir jetzt auch vorgenommen wieder jeden Tag hier zu schreiben..
Ich hoffe ich halt das mal durch x.X...
Aber ich beühe mich x)
Also wo fang ich an?
Ich habe meine Schule abgebrochen :o
War ja auf der Berufsfachschule-Sozialpädagogik..
Ich kam einfach überhaupt nich klar dort,nur schlechte Noten & das andauernde Psychoscheißgelaber von den Lehrern & bestimmten Schülern:D.. Naja aber jedenfalls es fiel mir nicht soo leicht dort wegzugehen..Also erst schon.ich war voll happy & so aber als meine Klasse mir dann noch so einen "Abschiedbrief" schrieb da war wirklich ein bisschen schlechtes Gewissen da ^^..Nunja jetzt bin ich bei "Grümel"..Dort mache ich eine Maßnahme in einer Jugendholzwerkstatt.Hört sich echt affig an;aber ist eigentlich dermaßend korrekt:)..Bin gerne dort an der Arbeit :-)..Und das ist doch das wichtigste oder?:D.. Bin das einzigste Mädchen :D... Außer bei den Azubis da ist auch noch ein Mädchen^^..Aber ich weiß noch nicht ob ich das mal werden will.Hm mal schauen,hab ja jetzt wiedermal nen halbes Jahr zeit um mir das zu überlegen :-P...
Joaa & sonst jeden Tag halt arbeiten & eig jedes We Party machen .. So läuft das Leben im Moment :-P...
Naja eigentlich bin ich ja ganz glücklich ,aber irgendwie auch mal voll nich -.-*...
Ich war jetzt am Wochenende in Hünfeld bei den Jungs ..Roger & Daniel. War ganz chillig ;-)..
Achsoo jaaa Roger hatte sich vor einigen Wochen wieder gemeldet & joa seit dem haben wir immer bisschen geschrieben & hatten eigentlich auch immer was vor zs zu machen..Aber irgendwie wurde es nie was..Aber gestern :D Da wurde es was :-)..
Also war echt nen guter Abend..Extrem chillig,& böse :D.Ich fands echt schön ihn mal wieder zu sehen :o..*-*..Und die Schweine haben all schon Ferien eh-.-..Ich muss aber auch nur noch Montag & Dienstag arbeiten *_*..Und dann heißt es auch .. Urlaub,Urlaub,Urlaub <3. Woa verdammt geil..
Nur weg sein & Party machen & woaaaa *_*...
Donnerstag Hieligabend._. Keine Lust eh! Ich hasse diesen ganzen Weihnachtsrotz :o..
Meine beste liegt seit heute im Krankenhaus):...
Voll doofi :(..kriegt die Mandeln & Polüben raus..Dienstag fahr ich sie besuchen mit ihrer Mama :)..
Jaja was sonst die Woche noch so ansteht werd ich mal sehen :-)...

Ich meld mich morgen früh nochmal;muss erst um 10 Uhr arbeiten,von daher werde ich morgen früh nochmal Zeit haben um zu bloggen:)...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post